Was wären die besten verborgenen Talente?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fotografisches Gedächtnis 36%
Blitzschnelle Problemlösungsfähigkeit 36%
Perfektes absolutem Gehör 18%
Empathische Intuition 9%
Hyperfokus (extreme Konzentration auf eine Aufgabe) 0%
Außergewöhnliche Körperbeherrschung (z.B. Flexibilität) 0%

2 Antworten

Gibt ja einige Leute, die wirklich ein Problem mit ihrem fotografischen Gedächtsnis haben, da sie besonders negative Erfahrungen nicht vergessen können und z.B. Depressionen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Fotografisches Gedächtnis

Eine Blitzschnelle Problemlösung finde ich aber auch sehr krass. Aber weil ich ein bisschen ein fotografisches Gedächnis hab würde ich das meinen.

Einen schönen Pfingstsonntag!😊