Was war das krasseste Erlebnis?

6 Antworten

Als ich ungefähr 4 Jahre alt war fiel ich eines Nachts aus dem Bett. Ich schaute zur Zimmertür die offen stand, im Türrahmen stand etwas das entweder so groß wie ein Kind oder unser Riesenschnauzer war, es war sicher unser Riesenschnauzer und starrte mich an. Ich hatte in meine ganzen Leben nie wieder so eine Todesangst, ich konnte mich nicht bewegen. Was als nächstes passiert ist weiß ich nicht. Es war tatsächlich so wie Menschen von der Schlafparlyse berichten. Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf. Das komische ist das ich seit dem nicht mehr meinen Kopf ins Kopfkissen hauen musste um einzuschlafen. Wenn ich versuche mir die Erinnerung klarer ins Gedächtnis zu rufen und etwas zu erkennen gelingt es nicht.

Es war bestimmt nur unser Hund ;-)

Ich war am Strand und habe gesehen wie eine Frau auf dem Boden liegt, nicht atmete, nicht bewegte.

Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen, Notarzt kam und haben versucht sie wiederzubeleben - ohne Erfolg.

Die reanimierung dauerte circa 1 Stunde.

Am ende haben sie es aufgegeben, man hat gesehen wie jemand auf den Boden gefallen ist und am Boden zerstört war.

Damals war ich glaube 13 Jahre alt.

Es hat mich mindestens 2 Tage mit genommen, aber danach ist es nicht mehr schlimm und man vergisst es.

Klingt hart, aber jeder der sowas schonmal miterlebt hat, weiß wovon ich rede.

Jop, das war eines meiner schlimmsten Erlebnisse 😕

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach

Die vorletzte Bundestagswahl.

Wochenlang wurde verhandelt - ohne Einigung!

Elyas2000
Fragesteller

Mein krasses Erlebnis war Riesiges Unwetter in den Bergen Und ein Maulwurf im Omasgarten

Meine Reise durchs Luft, Meer (in Schlauchboot) und Land quer durchs Europa

Elyas2000
Fragesteller

Abenteuer ist eine heilige flicht