Was war das peinlichste das ihr bei Wahrheit oder Pflicht machen musstet?

6 Antworten

Mir von einem Mädchen die Arme auf den Rücken biegen und abführen lassen ohne mich dagegen wehren zu dürfen - drei Mal über die volle Liegewiese im Freibad.

Ich hab das noch nicht so oft gespielt, aber das für mich peinlichste war, dass ich irgendwelche zufälligen Leute auf der Straße in ein Gespräch verwickeln musste.

Ich hab es leider nicht viel gespielt.

Ich glaube, dass peinlichste war einer Lehrerin zu sagen, das sie heute gut aussieht. Ich würde es nicht einmal peinlich nennen, sondern eher unangenehm.

Ich musste ein Mädchen auf ihren Intimbereich einen Kuss geben, was mir gut gefiehl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung