Was war das unangenehmste was euch in der Schule passiert ist?

8 Antworten

Wuchtige Kopfschläge und Stockschläge auf den nackten Hintern vor meinen Mitschülern. Das gab es tatsächlich noch Anfang der sechziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts bei NS- geprägtem Lehrpersonal.

hilfehxcker
Fragesteller

ufff

FAQxJenosse  18.12.2023, 08:06

Oh, heftig. Heute ginge das vor Gericht.

Rätst Du zur Selbstverteidigung?

Nobodyrotz  18.12.2023, 08:11
@FAQxJenosse

Nicht gegen Lehrer verteidigen! Und misshandelte Schüler bekommen auch nicht immer Recht.

FAQxJenosse  18.12.2023, 08:17
@Nobodyrotz

Schlimmes Thema.

Abhauen statt Gegengewalt also. Und Zeugen benennen können.

Mitschüler haben einen Lehrer am Motorrad abgepasst und ihm zum Wohl seiner Maschine geraten, mal etwas seine Art und Weise runterzufahren.

Nobodyrotz  20.12.2023, 13:29

Danke für die Auszeichnungen!

hab mich auf ein kaputtes Waschbecken gesetzt, hab nicht gesehen das es schon angebrochen war, als ich drauf saß ist es einfach untergebrochen, war mir sooo unangenehm. innerhalb von einer Stunde wusste die ganze Schule davon bescheid 😂

hilfehxcker
Fragesteller

du tust mir voll leid aber trotzdem witzig hahahah😂😭

Hallo! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ist es immer unangenehm, wenn ich auf die Toilette gehe und da welche sind und so selten ist das leider nicht, weil gefühlt immer die ganzen tiktok Girls aufm Klo chillen.

hilfehxcker
Fragesteller

Bei jungs ist es anders da sitzten gefühlt 10jungs die sich gegenseitig komplett beleidigen und so

annaelisa080  18.12.2023, 08:02
@hilfehxcker

Ich weiß 😂 und Jungs sollen nochmal sagen nur Mädchen gehen zusammen aufs Klo.

Mir nicht , aber einem Kumpel .Wir waren in einer Schule die in einem alten verwinkelten Kloster untergebracht war. Jede Stunde mussten wir in einen anderen Saal. Einmal haben wir einen Saal gekriegt mit einem Kabuff nebenan. Der Lehrer hat gesagt : Hier könnt ihr eich schon mal ausziehen und dann kommt ihr rein. (die Jacken ) Einer hat das wohl falsch verstanden und ist pudelnackig reingekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hilfehxcker
Fragesteller

hahahahah der arme😂