Was war der aller Gruseligste Moment in ihr Leben?

2 Antworten

Die erste Panikattacke aus dem Nichts. Ich wusste überhaupt nicht, was um mich herum passiert, mir war schwindelig und mein Puls wurde immer stärker und schneller. Ich habe in dem Moment gedacht, dass ich sterben werde, bin irgendwie aus dem Raum, in dem ich war, getaumelt und wäre fast zwei Treppenabsätze runtergefallen, aber konnte mich beide Male noch irgendwie am Geländer abfangen. Dabei habe ich die Gefahr eines Sturzes überhaupt nicht wahrgenommen. Glücklicherweise ist mir meine Freundin gefolgt und könnte mich davon abhalten die restlichen Treppen runterzulaufen.

Hi Sharya8291

Als ich und eine Freundin einem Wildschwein gegenüber standen. Hinter uns Brombeerranken und dahinter Brennnessel. Hat es natürlich nicht besser gemacht... Haben es nicht richtig gesehen, nur deutlich gehört. Sehr gruselig.

Und bei dir?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sharya8291
Fragesteller

Oke ich sag es ich war alleine Zuhause es war 1:30 Morgens jeder war am pennen abe rih wollte noch eine Folge gucken dan warf jemand Handtücher in mein Raum , wer war es.Meine Mutter musste auf mein kleinen Bruder aufpassen und schlief neben in meine Schwestern waren oben und haben gepennt und ich hätte ich Schritte gehört und mein Vater war nd Zuhause.hab dan jeden Raum abgecheckt da war niemand außer meine Familie, es war keine Halluzinationen hab es meiner Schwester gezeigt (also die Handtücher) und hatte es in der Hand, und es kann auch nicht gefallen sein es wurde richtig mit Schwung geworfen.