Was war euer Lieblingsessen als Kind?

8 Antworten

Pfannkuchen und Grießbrei - das war nämlich einige der sehr wenigen Speisen welche man bei meiner Mutter wirklich essen konnte. Sie war nie eine gute köchin...

Erst sehr viel später habe ich gelernt, dass ich sehr viele Speisen die bei mir eine gewisse Abscheu auslösten eigentlich sehr gerne mag, nur nicht wenn es meine Mutter kocht xD

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei mir waren das Linsen und Spätzle, ich habe schwäbisch Vorfahren.😃

Ich esse das heute noch sehr gerne.

Oft werden ja noch Wiener Würstchen dazu serviert, aber das ist mir nicht wichtig.😉

Marinierte Heringshappen mit Kartoffeln und einem geriebenen Gurkensalat.

Selbstgemachte Pizza oder handgeschabte Spätzle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)