Was wenn soziale Angst vor Mädchen?

3 Antworten

Ich fürchte, dass das typisch ist für Teenies. Und sich erst dann ändert, wenn man etwas älter und selbstbewusster wurde.

Gegen Panik helfen allerdings bestimmte Atemübungen ausgezeichnet. Schau mal hier.

https://www.google.com/search?q=atem%C3%BCbungen+bei+panikattacken+youtube&rlz=1C1PRUI_enAT968AT1031&oq=You+Tube+Atem%C3%BCbungen+bei+Panik&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCAgBEAAYFhgeMgYIABBFGDkyCAgBEAAYFhgeMgoIAhAAGIAEGKIEMgoIAxAAGIAEGKIE0gEKMTUwNjlqMGoxNagCCLACAQ&sourceid=chrome&ie=UTF-8

War damals genauso und es hat dann irgendwann aufgehört, als ich andere Menschen nicht mehr beachtet habe

Du musst dir deines Stellenwertes bzw. Selbstwertes bewusst werden. Frauen können keine sexuelle Anziehung entwickeln, wenn Männer sich „kleiner“ machen als sie selbst. Dh: Machst du dich selbst klein, bist du es auch automatisch für die Frau.
Persönlichkeitsentwicklung ist das, was du brauchst.