Was wird der neue Bodytrend für Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Slim Thick aus den USA 50%
Skinny Hourglass aus Korea und der K-Pop Welt 50%

17 Antworten

Slim Thick aus den USA

Die ist anders wild aber gaaanz wild. Ich mag beide Körper aber. Also mir egal ob das erste oder die anderen aber die erste sieht halt echt gut aus meiner Meinung nach. Die letzten sind halt süss und die ersten 2 sind halt geil.

Slim Thick aus den USA

Ist jedenfalls das, was mir eher zu sagt, wenn ich mir die Bilder ansehe. Die unteren Bilder erinnern mich zu sehr an Magersucht.

Ich hoffe jedoch, es geht weiterhin mehr in eine Fitness Richtung.

TerminatorY  08.08.2020, 11:23

Das sind Koreanerinnen. Kennst du keine? Die sind meist so dünn veranlagt. Gefährlich wird‘s erst, wenn sich deutsche Mädchen das abgucken

darkarth00  08.08.2020, 11:29
@TerminatorY

Mal abgesehen davon, dass das natürlich Unsinn ist. Jeder Mensch kann prinzipiell Körperfett oder Muskelmasse anlegen. Ein Klappergestell zu sein hat mit genetischer Veranlagung nicht das Geringste zutun.

Annabelle071
Fragesteller
@darkarth00

Schmale Taille+breiter Hüftbau kann man nicht durch Training erreichen. Du bist glaub kein Mädchen, sonst wüsstest du das. Ein Klappergestell hat von den Brüsten abwärts diese Form II . Ein Hourglass Körper hat diese Form )(

darkarth00  08.08.2020, 11:48
@Annabelle071

Mit "Klappergestel"l bezog ich mich nicht auf den Körperbau

Knochenbau / Körperform sind genetisch vorgegeben.

Körperfett und Muskelmasse sind eine Frage der Kalorienzufuhr und Körperaktivität.

Und weil die Koreanerinnen hier alle nur Haut und Knochen sind, die Amerikannerinnen hingegen nicht zuviel Fett haben und es gut verteilt ist, war das für mich ne klare Entscheidung.

Slim Thick aus den USA

Wäre zumindest das gesündere.. Sich so ab zu magern ist alles andere als gesund und dieser thight gap trend ist auch krank, weil das was mit dem knochenbau zu tun hat manche haben es im hohsn normalgewicht noch andere haben es nicht mal im starken Untergewicht wegen kleinem Becken

Slim Thick aus den USA

Hoffe ich. Ich mochte Curvy schon immer lieber. Sieht halt nicht krank aus.

Aber der Trend sollte einfach sein, fühl dich wohl so wie du bist. Body-shaming sollte kein Thema mehr sein, ob jemand zu dick, zu dünn, zu kleine/große Oberweite, zu breiter/schmaler Hintern, zu kleiner/großer Pimmel... es entscheidet doch wer in der Haut steckt... Danke fürs Gespräch!

Jami44  05.07.2021, 21:48

Du sagst jeder soll sein wie er will und dann sagst du, das dünne sieht krank aus. Ich habe von Natur aus so eine Figur und sowas zu hören ist verletzend.

Schlauschwein77  05.07.2021, 23:12
@Jami44

Ich wollte dich damit micht verletzten, da ich dich gar nicht kenne, aber wenn eine Frau gewollt so mega dünn ist, dann hat es für mich etwas krankhafter Optik. Und natürlich dünn sieht auch ein bisschen anders aus, als gewollt.

Jami44  05.07.2021, 21:51

Dann rede auch nicht von body shaming bitte

Hoffentlich keiner, die Bikinis sind ja alle grauenvoll, wer zieht sowas denn an ?