was würde passiern mit 3 scheiben brot am tag

Support

Liebe/r theeisbonbon,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Dein Körper würde alle Reserven verbrauchen und auf Sparflamme arbeiten und auch sicher einige Zeit aushalten und irgendwann wirst du an unterernährung sterben und vorher seeehr viele Mangelerscheinungen aufweisen....,

Ich ess täglich 3 Scheiben Brot (2 morgens, 1 abends). Dazwischen gibts warmes Essen. Habe also mit 3 Scheiben Brot nicht abgenommen. Würde ich auch mit 2 nicht.

Dein Körper würde auf Notration umstellen, also alle Verdauungsprozesse würden sich verlangsamen. Du hättest Probleme mit dem Stuhlgang. Du hättest weniger Energie zur Verfügung und wärst müder. Du würdest an Vitaminmangel leiden, der sich jedoch erst später in schleichenden Prozessen mit Fehlfunktionen des Körpers feststellen lässt. Und wenn Du Genaueres wissen willst, schaue Dir Berichte an von Menschen, die in Kriegszeiten kaum überleben konnten, weil das Essen so knapp war.

das kann man überhaupt nich schtätzen, weils auf die bewegung, die genetische verlanlagung etc ankommt. Übrigens lese ich aus deinen anderen Fragen schon heraus, dass du mit dem Gredanken spielst...^^wie wäre es mal, mit sport abzunehmen?

Das kommt auf den Belag drauf an. Ein halbes Schwein würde sich eher ungünstig auf das Gewicht auswirken