Was würdest du tun, wenn dein Partner dich betrügt?

14 Antworten

Schluss machen.

Und da braucht mir jetzt auch keiner kommen mit "Man muss zusammen an Problemen arbeiten" - grundsätzlich bin ich davon nämlich auch ein Fan. Aber wer schon fremdgegangen ist hat sich offensichtlich schon dagegen entschieden Probleme mit mir lösen zu wollen. - Also, Tschüss!

Schluss machen. Das finde ich absolut nicht okay. Betrug brauche ich in einer Beziehung ganz sicher nicht.

Dazu wird es nicht kommen, da wir sehr frei in unserer Beziehung sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Erwartungen und Aufwand in die Beziehung senken und mich trennen, wenn ich jemand besseren gefunden habe. Wer betrügt, verdient es nicht, dass mit ihm sauber gespielt wird.

Das wäre es dann gewesen, ist das Vertrauen erst mal kaputt lässt es sich nicht mehr kitten.

So etwas brauche ich nicht.