Was würdest du tun, wenn du für einen Tag unsichtbar wärst?

CatsEyes  07.05.2024, 22:22

Wären Geldscheine und Karten auch unsichtbar?

Noiretblanc
Fragesteller

nein, nur du wärst unsichtbar :)

6 Antworten

Zuhause bleiben und am besten im Bett bleiben. Warum? Ganz einfach. Wenn ich unsichtbar bin, kann ich mich selbst ja auch nicht sehen. Ich könnte nicht einmal schlafen, weil meine Augenlider auch unsichtbar sind. Und allein schon die Gefahr, mit den Zehen irgendwo schon in der eigenen Wohnung anzustoßen wäre zu groß, als dass ich dann auch noch mich auf die Gefahr einlassen würde, sogar die Wohnung zu verlassen. Man könnte auch gar nicht genug aufpassen, denn weil man unsichtbar ist, würde man von jedem Verkehrsteilnehmer ungebremst über den Haufen gekachelt werden. Das ist schon auf dem Bürgersteig schlimm genug, aber eine Straße zu überqueren ist schon selbstmörderisch.

Selbst zu essen, und das auch nur zu Hause würde ich vorsichtshalber nur mit dem Löffel machen, aber auf keinen Fall mit Messer und Gabel weil auch damit Selbstverstümmelung praktisch vorprogrammiert wäre.

Trotzdem Auto fahren ;-)

Gruß Fantho

Es gibt zu viele Nachteile, man kommt in einen Laden nicht rein als beispiel da die Sensoren einen nicht sehen, dazu alles was man mitnehmen würde wäre sichtbar

erschrecken jeden in der Nacht

Fantho  07.05.2024, 22:57

Oh, nicht schön. Es gibt Menschen mit Herzschwächen...Du willst ja damit keinen umbringen, oder doch?

Gruß Fantho