Was würdest ihr machen wenn ihr In der Bahn sitzt und ein sehr schönes Mädchen setzt sich neben euch und fasst plötzlich sanft und langsam im eurem schritt?

14 Antworten

Selbst wenn dass passieren würde ist einfach nur unverschämt einem überhaupt anzufassen und dann noch ein so einer Stelle in halt so einen starker Eingriff in die Privatsphäre würde warscheinlich erstmal mich aufregen und fragen was dass soll

Naja wenn ich Single wäre und auf der Suche wäre würde ich mich mit ihr amüsieren und mir eine schöne Zeit mit ihr machen.

Wissen, das es sich um einen erotischen Traum handelt.

"....Ich befand mich in einem geschlossenen Zugabteil. Mit gegenüber saß eine junge Frau, sie hatte einen kurzen Minirock und ein ärmelloses T-Shirt an. Aufgrund ihrer erotischen Ausstrahlung sah ich öfters zu ihr rüber. Sie bemerkte es, lächelte und öffnete leicht ihre Beine. Nun rutsche der Minirock höher bis zu den den Oberschenkeln.
Beim Betrachten ihrer jetzt komplett entblößten Beine und der nackten Arme merkte ich, wie mein Penis langsam steif wurde; ich bekam eine Erektion.

Sie wusste scheinbar genau, was dieser Anblick bei Männern bewirkt, denn sie sah währenddessen auf meine Hose. Mein Penis schwoll immer stärker an, mittlerweile hatte ich eine große Beule zwischen meinen Beinen. Sie sah das und grinste frech.

Die Beine waren ein Blickfänger. Es war ein wirklich heißer Anblick.

„Ohh, da hast ja schon einen kräftigen Ständer in der Hose, möchtest Du jetzt mal richtig geil werden ?“. Ich war ehrlich gesagt überrascht, daß eine für mich fremde Frau so etwas sagte. Ihre Worte zeigten Wirkung, mein Penis schwoll stärker und drückte beengt in meiner Hose.

Irgendwie war es auch der Gedanke, dass sie die Macht hat, einen Mann so richtig scharf zu machen. ....."

Aber letztendlich ist es dann nur ein Traum, aus dem man dan erregt erwacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr sagen, dass ich weder bei Versteckte Kamera, noch bei Verstehen Sie Spaß mitmachen will .

Ich würde sie darauf hinweisen, dass sie dieses zu unterlassen hat.