Ich würde wahrscheinlich kurz denken: "Da mag jemand asiatische Musik. Ist mal was anderes."

Ich würde die Tierrettung rufen.Zu viele besoffene Mäuse im Auto. Aber was die hatten, will ich auch.

Würde mir denken, dass derjenige wohl Spaß hat.

Das ist einfach, immer wenn einer vorbei fährt, der meint mich mit seinem beschränkten Musikgeschmack nerven zu müssen, dann denkt mein Hirn selbständig in etwa: "schon wieder so ei Vollhonk" ders nicht lassen kann...

Das ein lockereres Waffengesetz manchmal Vorteile hätte. Evtl die Polizei rufen, weil er im Auto eine Katze oder sowas misshandelt.