Was würdet ihr jetzt gerne tun wenn euch ein Elf einen Wunsch erfüllt?

16 Antworten

Das die Toten sich einmal im Jahr aus den Grabe erheben, um gemeinsam ein Fest mit den Lebenden zu feiern.

In Ruhe einzuschlafen und nicht wider aufzuwachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Inspiriert von Top G

Mir von dem Elfen wünschen, dass die Menschheit (kollektiv) die nötige Intelligenz und die nötige Vernunft bekommt um die Probleme auf der Welt zu lösen. Und zwar gleich sofort.

Wenn es nur ein Wunsch für mich wäre, würde ich mir wünschen die Ressourcen, Fähigkeiten und Unterstützungen zu haben um obiges Szenario umsetzen zu können.

GibAffeZucker
Fragesteller

Wie wär's wenn jeder seine eigenen Probleme löst ?

Andrastor  02.03.2023, 11:55
@GibAffeZucker

Geht nicht solange es Leute gibt die für persönliche Bereicherung globale Probleme verursachen.

Urlaub auf den Malediven mit meinem Kater, bis zum Sommer oder besser noch zwei weitere Wünsche. :)

Hmm... Elfen sind ja keine Menschen. Insofern sollte man die doch eigentlich essen dürfen. Sowas kriegt man schließlich nicht jeden Tag. Insofern...

"Liebes Elfchen, ich wünsche, dass du dich in einen leckeren Braten verwandelst!"

Mahlzeit.