Was würdet ihr machen, wenn ihr herausfindet, dass ein gutes Restaurant, in welches ihr gerne geht das Gebäude verkaufen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wie immer, im Normalfall hingehen, wenn man mal Lust hat 67%
Nochmal hingehen bevor es schließt 33%
Nicht mehr hingehen 0%
AriZona04  14.09.2023, 08:31

Das Restaurant möchte das Gebäude verkaufen? - Genau das hast Du in Deiner Frage ausgesagt.

SergioB7
Fragesteller

Richtig.

Also die Besitzer möchten das Gebäude verkaufen und somit auch nichtmehr ihre Speisen verkaufen.

Das bedeutet, dass neue Eigentümer kommen und sich die Küche viel. ändert

9 Antworten

Nochmal hingehen bevor es schließt

Es noch nutzen, solange wie möglich und danach probieren, wie das neue Restaurant so ist.

Wie immer, im Normalfall hingehen, wenn man mal Lust hat

Wenn es spruchreif wird, sollte deine Bekannte im Wochenanzeiger Werbung schalten und darauf hinweisen, dass der Betrieb trotzdem weitergeht, das zieht sicher auch viele Neugierige an, die bisher noch nicht da waren.

Wie immer, im Normalfall hingehen, wenn man mal Lust hat

Es soll doch nur das Gebäude verkauft werden. Das sollte keinen Einfluß auf das Restaurant und die Qualität haben.

SergioB7
Fragesteller

Der Besitzer wechselt dadurch ja auch 😅

Bzw haben die Besitzer selbat gekocht 😬

Knallo659  14.09.2023, 10:52
@SergioB7

Das ist ja dann was anderes. Nun müßte man wohl schon ausprobieren was die neue Küche so zu bieten hat.

Nochmal hingehen bevor es schließt

Aber nur wenn ich das überhaupt mitbekommen würde. Ich treibe mich selten auf Webseiten für Restaurantverkäufe herum.

Ich würde mich erkundigen, ob das Restaurant voraussichtlich bestehen bleiben wird, auch wenn das Gebäude einen neuen Besitzer hat.

SergioB7
Fragesteller

Das weiß ja keiner im Vorhinein 😅

aber danke für die Antwort