Was würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Arm aber glücklich sein 82%
Reich aber unglücklich sein 18%

13 Antworten

Arm aber glücklich sein

Warum sollte ich Reich und dabei UNGLÜCKLICH sein?? Da wäre ich lieber arm und dafür GLÜCKLICH. GLÜCKLICH zu sein ist eines, der schönsten Gefühle im Leben

Arm aber glücklich sein

Ich lebe in einer Familie wo jetzt nicht reich oder arm ist sondern ganz normal

Arm aber glücklich sein

Natürlich arm und glücklich sein. Wenn man trotz Armut glücklich sein kann, dann ist man im Grunde sehr reich.

Was nützt mir der materielle Reichtum, wenn ich auch damit unglücklich bin?

Arm aber glücklich sein

Lieber glücklich sein mit den was man hat, wie alles haben zu können, aber dabei nicht glücklich zu sein. :)

Reich aber unglücklich sein

Mit geld kannst du dir alles kaufen denke nicht dass du mit genug davon noch gründe zum unglücklich zu sein hast