Was würdet ihr sagen oder denkenn yaa?

Derxoole  06.05.2024, 00:02

Das sollte auch so sein immerhin ist die eigene Mutter das wichtigste was man auf der Welt hat

ReallySis
Fragesteller

Ja aber sowas erwähnen ohne zu fragen oder überhaupt das Thema aufgemacht zu haben

4 Antworten

Naja wenn es so aus dem nichts kommt will die Person dir vllt etwas sagen. Aber sonst würd ich sagen Blut ist dicker als Wasser

Ich verstehe nicht, warum man so etwas überhaupt sagt. Es gibt eine besondere Beziehung zu seiner Mutter, aber auch eine andere, nicht minderwertige Beziehung zur Partnerin. Seltsame Aussage von ihm, wer kommt auf sowas, denn du willst doch nicht seine Mutter sein.

ich finde es normal was er denkt, aber dass er dir ins gesicht sagt?…schon ein wenig respektlos.

Ka kann ich iwie auch verstehen halt

ReallySis
Fragesteller

Ja normal ist die Mutter wichtiger aber direkt in die fresse sowas zusagen ist bisschen schamlos oder🤣