We oft habt ihr Kopfschmerzen in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unregelmäßig, weniger als 1x pro Woche 71%
mehr als 3x pro Woche 19%
2x pro Woche 10%
1x pro Woche 0%

10 Antworten

Unregelmäßig, weniger als 1x pro Woche

Richtig Kopfschmerzen sehr selten, ein nerviges ziehen etwas öfter aber da könnte ich keine Konkreten zahlen nennen, das fällt meistens nur auf wenn ich aktiv au den Kopf achte.

Das letzte mal vor circa 5 Jahren als ich zu tief ins Glas geschaut hatte.

Unregelmäßig, weniger als 1x pro Woche

Sehr selten und dann auch nur leichte Kopfschmerzen, also muss ich zumindest keine Tabletten nehmen. Manchmal ist es wenn das Wetter so plötzlich umschlägt oder wenn ein Gewitter kommt.

Unregelmäßig, weniger als 1x pro Woche

Ich habe zum Glück nur recht selten Kopfschmerzen, bin dafür auch sehr Dankbar da ich Kopfschmerzen so Anstrengend finde, das mir da nur ein Kühlpad und Schlaf hilft.

Meistens dann wenn ich zu wenig trinke oder während meiner Periode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2x pro Woche

Im Schnitt würde ich das schon sagen.