Wechseljahre? Hitzewellen?

10 Antworten

Für die Wechseljahre bist Du wirklich noch zu jung.

Es gibt aber andere Gründe und Ursachen, die mit der hormonalen Steuerung zu tun haben können.

Ich würde das auf jeden Fall einmal mit der Hausärztin besprechen.

Lieben Gruß und alles Gute 😊

Madison355
Fragesteller

Danke das werde ich tun

Du bist für Wechseljahre zu jung. Es können hinter deinen Symptomen andere Erkrankungen stecken. Geh zu deinem Hausarzt und besprich das mit ihm.

Madison355
Fragesteller

Gut das werde ich Donnerstag tun

Es gibt junge Frauen, die in den Wechseljahren kommen, kenne das aus dem Bekanntenkreis.

Vielleicht leidest Du unter eine Stoffwechselerkrankung, vielleicht mal die Schilddrüse testen lassen. Das macht der Hausarzt.

Vielleicht auch mal den Hormonstatus beim Gynäkologen überprüfen lassen.

Madison355
Fragesteller

Ja habe Angst das ich auch jung reingekommen bin

hormon Status wurde September letzten Jahres gemacht und da hat er mich zum endokriolgen geschickt da meine männlichen Hormone zu viel sind das war das einzige ansonsten soll wohl alles gut gewesen sein…

meine Schilddrüse wurde auch gründlich untersucht und sie ist in Ordnung alles gut also

kann es den tatsächlich Wechseljahre sein schon bei mir

Madison355
Fragesteller
@Vinda644

Dann kann man keine Kinder mehr bekommen richtig ?

Hallo bin gerade auf deine Frage gestoßen. Darf ich mal fragen ob du beim Arzt warst und wenn ja welche Diagnose er gestellt hat? Ich seh gerade genauso aus wie du auf dem Bild und bei mir bleibt diese Rötung über Stunden.
Danke schonmal

Liebe Grüße

roten Ausschlag am Oberkörper

Allergische Reaktion ausgeschlossen - ja oder nein?

Wie auch immer: Ab zum Hausarzt, asap.

Madison355
Fragesteller

Also Allergie wurde Bein Hautarzt schon ausgeschlossen