Wecker im Schlaf ausschalten?

5 Antworten

Ich hab schon öfter mein Wecker im Halbschlaf ausgeschaltet meistens kann ich mich danach nicht mehr erinnern ;)
Man kann den Wecker natürlich auch im schlafwandeln ausstellen, dann bekommt man nichts mit, das ist von Mensch zu Mensch anders, aber auf jeden Fall nicht ungewöhnlich. Helfen tut zumindest mir den Wecker noch lauter zu machen:)
Lg

Im Alter bis zu ca. knapp 30 Jahren war das bei mir auch eher die Regel, als die Ausnahme. Nichts brachte mich wach. Nichts. Auch kein großer Glockenwecker usw. Handys gab es noch nicht so wie heute, die überhörte man schon, wenn man wach war...

Glück war für mich, daß ich realtiv früh mit meiner damligen Freundin zusammen gezogen bin. Die hat viele viele Male "Schlimmeres" verhindert.

Drum mach' Dir keinen allzu großen Kopf. Davon geht die Welt nicht unter.

Das kann schon möglich sein.
Demnächst einfach das Handy 1 Meter von deinem Bett hinlegen und dann wirst du aufstehen müssen. :)

Klar geht das. Passiert mir ständig :D
Deswegen stelle ich meine Wecker im 5-Minuten-Takt ca. Eine Stunde lang, falls du verstehst was ich meine.

Das habe ich auch schon fertig gebracht 😂