Wednesday oder Stranger Things?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stranger Things 44%
Wednesdsy 28%
Beides 28%

7 Antworten

Wednesdsy

Ich konnte den Hype um Stranger Things nie so ganz nachvollziehen.Ich finde die Serie nicht schlecht, aber auch nicht überragend, da hat mir Wednesday definitiv besser gefallen.Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Beides

Beides sehr gute Serien, die man definitiv gesehen haben sollte.

Beides

Beide sind genial.

Aber Jenna Ortega ist einiges cooler.

Stranger Things

Stranger Things ist auf jeden Fall einer der geilsten Serie aller Zeiten

Die Kids undso werden vllt dieses Wednesday tippen, aber das ist kein Vergleich :)

Stranger Things

Stranger Things ist deutlich besser als Wednesday.