Wednesday VS Stranger Things? Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Stranger things 51%
Wednesday 49%

7 Antworten

Stranger things

Wednesday ist gut, aber keinswegs vergleichbar mit so einer großen und langjährigen Produktion wie Stranger Things.

Ich finde generell, dass Stranger Things ziemlich unersetzbar ist.

Mann muss diese zwei Serien aber auch nicht miteinander vergleichen. Es sind verschiedene Serien.

Und jede von ihnen hat ihre Dinge, die vielleicht besser sind als bei der anderen.

Trotzdem kann Wednesday nicht mit Stranger Things mithalten.

GothicBoy825
Fragesteller

Stranger things ist müll. Man hat es falsch umgesetzt. So das es zu langweilig ist.

Kitten5  03.07.2023, 21:23
@GothicBoy825

Stranger things ist viellllll besser als wednesday. Wednesday war mir zu langweilig und stranger things ist einer meiner lieblingsserien

Stranger things

Stranger things ist meiner Meinung nach einfach viel spannender, da man Hauptfiguren aus allen Altersgruppen hat und somit auch mehrere Perspektiven.

Stranger things

Ganz klar.

Wednesday ist auch sehr gut, da es aber bisher nur eine Staffel gibt, kommt es an Stranger Things derzeit nicht vorbei.

Stranger things

"Wednesday" war mMn nichts weiter als eine etwas düsterere Teenie-Lovestory. Absolut nichts besonderes.

Stranger things

Von Stranger Things gibt es bereits mehrere Staffeln, die ich alle gut finde. Bei Wendsday ist es erst eine, da muss sich die Serie erst noch beweisen.

GothicBoy825
Fragesteller

Die erste Staffel hat schon so viel Geld und fame bekommen.