Weibliche (Unbekannte) Fantasy Namen?

6 Antworten

Das hängt ein bisschen von der Person, dem Umfeld, in dem die Geschichte spielt, und sowas ab. Hast du da irgendwelche bestimmten Vorstellungen?^^

Nicorasunn
Fragesteller

Für ein Anime Online Spiel ;)

Farel  23.11.2012, 17:15
@Nicorasunn
  • Ayluna
  • Lynaria
  • Elianda
  • Viranah
  • Unira
  • Alondine

Vielleicht ja sowas^^

Nicorasunn
Fragesteller
@Farel

Ayluna. :O Danke, der Name ist perfekt.

Phoebe, Kamille (=Kami), Clover, Alania, Lorina, Feja, Densifae, Rokja, Julise, Cyniu, Avis, Corza, Cessily, Wilia, ect....

LillyWestchen  25.11.2012, 15:42

Phoebe Tonkin ist meine Lieblingsschauspielerin

Edeen  28.11.2012, 18:19
@LillyWestchen

Ich mag die Schauspielerin auch :D aber den namen habe ich zuerst in der tv Sendung charmed gehört. Phoebe Halliwell :)

Heey^^, wie wärs mit Aria, Selenia oder Katara?

Alynda  23.11.2012, 16:57

Meine katze heißt Katara ^^

Butterblume, Feenstaub, Fleur(blume auf franz.) Blume,...

Alynda,Kantura,Suri,Salladina,Sadura mehr fallen mir im mom nich ein xD

mieseKreatur  02.03.2015, 01:54

Suri kommt aus dem japanischen und bedeutet soviel wie "Taschendiebin"!!! Hat Tom Cruise wohl nicht bedacht, als er seine Tochter Suri nannte!!!!!!