Weiß einer wo man über 20 iPhones mit iCloud Sperre zusammen verkaufen kann?

6 Antworten

Hallo! Ich finde Deine Frage hier sehr verwirrend da sie den Anschein erweckt, dass Du hier von gestohlenen Geräten sprechen könntest.

In diesem Fall sind die Kommentare hier nachvollziehen und verständlich.

Wenn es sich hier nicht um gestohlene Geräte handelt, dann schreib das ganz klar mit in die Frage hinein um Missverständnis zu vermeiden!

Ich selbst hätte da auch eine logische und plausible Erklärung, woher jemand 20 iPhone legal her haben könnte, die iCloud gesperrt sind.

Aber es geht ja darum woher Du sie hast.

Ich würde sie kaufen. Du könntest die auf eBay oder eBay Kleinanzeigen verkaufen. Aber kennzeichnen das sie eine iCloud Sperre haben! Viel wirst du dafür aber nicht bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Kannst die Einzelteile nur Verkaufen. Der Jailbreak sollte schon vor der Sperre drauf sein.........

DieserTyp2019
Fragesteller

Also Platinen, Gehäuse und Displays alle einzeln?

zeytinx33  20.03.2020, 23:11
@DieserTyp2019

Display wird schwer (da er angeklebt ist und nur mit Übung ihn ohne Schaden entfernen kann), eher das andere

DieserTyp2019
Fragesteller
@zeytinx33

Kann die Displays und denn Rest ohne Probleme ausbauen. Repariere selber oft meine eigenen Handys oder Handys für Freunde. Wollte nur nicht extra denn Aufwand haben alle einzeln zu öffnen. Weshalb ich fragen wollte ob man die vielleicht ihrgentwo für einen guten Preis verkaufen kann

Das nenne ich eine Frechheit.

Mich es ja egal sein, wo du diese 20 gesperrten iPhones her hast (wahrscheinlich vom Laster gefallen), aber dann noch so dreist zu fragen wo man die verkaufen kann ist echt ganz schön frech.

Aber mal ein heißer Tipp: Ebay Kleinanzeigen (ich hoffe diese Info macht mich nicht zum Mittäter)

Hey, ich kann alle Geräte bis zum iPhone X außer dem iPhone 6 und 6s komplett von der Aktivierungssperre lösen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ali200373  23.12.2020, 20:44

Kannst du mir helfen hab ein iPhone 7