Weiß er dass ich existiere?

2 Antworten

Mit dem Hintern wackeln.

Alternativ kannst du aber auch einfach mit ihm reden.

Wenn dich das vor Probleme stellt - übe Smalltalk erst mal mit anderen Jungs, die dir möglichst gleichgültig sind. Sogar mit völlig Unbekannten.

Man kann reden, flirten und manipulieren lernen wie alles andere auch. Man kann die Lernphasen sogar vorbereiten, indem man sich vorher überlegt, was man sagen will und was der andere wohl entgegnet und wie man welchen Ball dann wieder zurück spielt.

Nur wer nicht übt, der kann auch nichts.

Wenn du diesen Herren weiterhin so passiv am Bildrand im entfernten Orbit umrundest wie ein Satellit mit ausgefallener Richtantennen, dann wird er nicht wissen, dass du existierst oder auch nicht mehr als das. Wer es nicht mal offensiver angeht, also mit Hilfe der sozialen Kompetenz ordentlich los flirtet, der wird zweiter Sieger bleiben.

Wenn du so weiter machst, wirst du mit ansehen müssen, wie eine andere mit deinem Prinz Charming glücklich in den Sonnenuntergang reitet. Also los - ein Gespräch beginnen, flirten und abchecken, ob es was werden kann. Aber sei bereit dir einen Korb abzuholen.