weiß jemand was über diese email landei311079@freenet.de?

1 Antwort

Hey,

wenn ich das richtig verstanden habe, hast du herausgefunden, dass die genannte Email-Adresse in einem Datenleak aufgetaucht ist. Dazu dann erstmal die Frage, woher du das denn überhaupt weisst?

Zudem, wie kommst du denn darauf, dass die Email-Adresse für etwas illegales verwendet wurde und vor allem, wieso willst du das überhaupt wissen?

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik