Weiß jemand welche RAL Farbe Komatsu Gelb ist? Bj. 1996

2 Antworten

hi,

soweit ich weiß ist das "KOMATSU GELB" keine RAL Farbe, allein bei den Serien -3, -5, -6 usw gibts Unterschiede.

Ich arbeite bei Schlüter Baumaschinen Deutschlands größten KOMATSU - Händler wir lassen uns die Farbe genau anmischen oder man kann sicher auch was über Komatsu bestellen.

wenn du was brauchst an Komatsu gelb oder grau ruf einfach mal bei Schlüter in Elxleben bei Erfurt an und die könnten dir welche schicken. 036201 78282 =Teiledienst

MfG Stefan