Weiß nicht ob wir noch befreundet sind, was soll ich tun und wie empfindet sie es?

1 Antwort

Schreibe ihr, Du habest sie sehr gerne und möchtest sie besser kennenlernen. Ob sie Dir sagen kann, was fehlt um Grenzenlos glücklich zu werden. Wenn es in der Familie liegt, hast Du wenig Chancen. Wenn sie gerne möchte und kann nicht, sagst Du ihr, Du bist immer für sie da. Dann kann es passieren, Du verliebst Dich neu und bist vergeben, das ist aber ihr Risiko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung