One Piece: Weiß Ruffy von Imu?

2 Antworten

Imu kennen nur die 5 Weisen und die Fans.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

GreenApple24  03.01.2023, 02:32

Und jetzt natürlich nach den neueren Manga-Kapiteln noch eine weitere Person :) Von der Existenz von Imu zu wissen ist für die Welt-Regierung ein Grund Personen auszuschalten.

Nein die Existenz von Imu-sama ist nur wenigen bekannt, da der Thron offiziell als Leer gilt.

Die wissen das Imu-sama existiert sind:

Die 5 Weisen

Shanks

Sabo

Wobei man letzteren versucht hat zu ermordeten. Während er die Info an die Revolution Armee weiterleiten wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.