Weiße Flecken auf dem Oberzelt, Schimmel?

2 Antworten

Puuuh was ein Drama, nimm nen nassen Schwamm und etwas Spülmittel und reib die Fläche gründlich ein, dann mit nem Gartenschlauch oder ähnlichem abspülen. Trocknen lassen und es ist sogut wie neu.

Gruß

rainbow23471
Fragesteller

Ich wollte eigentlich nur die Situation so verständlich wie möglich schildern :D Vielen Dank, ich probiere es gleich mal aus.

Auf nichtsaugenden Materialien (und das ist Kunststoff ja) kannst du das Zelt auch mit Spüli abwaschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung