Weiße oder schwarze Socken?

10 Antworten

Hi,

ich finde weiße. Eigentlich trägt man in Badelatschen ja keine Socken. Und die Schwarzen Socken verbindet man mit etwas warmen und die weißen mit etwas kaltem. Und wenn du keine Socken anhast sind deine Füße kälter als mit, deswegen würde ich die weißen Socken bevozugen.

Lg

Man kann durchaus beide Outfits tragen, mir gefällt das 2. aber trotzdem etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Schwarz sieht mit Abstand besser aus, Grau geht aber auch.

Hallo, Max.

In die Badelatschen schlüpft man normalerweise barfuß.

Aber es ist auch nicht störend.

Du hast es schon genau richtig kombiniert:

Zu der grauen Jogginghose, weiße Socken comma weiße Badelatschen.

Zu der schwarzen Jogginghose, schwarze Socken, schwarze Badelatschen.

Der Style passt auf jeden Fall.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  24.01.2022, 14:06

Hallo, Max. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich habs schon geschrieben, ich mag eine Farbfamilie.

Die dunkle Hose, Socken sind schwarz, die Badelatschen blau, passt nicht.

Dann schon eher das 1. Outfit sieht da stimmiger aus, obwohl ich kein Fan von weißen Socken bin.