Weißes shirt bei Regen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja habe ich ... 70%
Nein habe ich nicht.... 25%
Nein aber würde gerne... 5%

7 Antworten

Ja habe ich ...

Mit Schwarzem BH kommt das richtig gut, die Blicke sind einfach der Hammer.

raubkatze  07.06.2020, 09:45

wers braucht

Ja habe ich ...

Ja aber unbeabsichtigt. Es gab richtig starken Regen mit Gewitter und ich musste mit dem Bus von der Arbeit nach Hause.

Weder Schirm noch sonst was gehabt. Mir war es sehr unangenehm, natürlich haben viele geschaut.

Nein habe ich nicht....

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Du würdest bestimmt gerne wie jeder andere wie ein Mensch mir schönen und schlechten behandelt werden wollen, oder? Wenn du so rausgehst, dann wirst du sicherlich von vielen Männern angeguckt, weil du schön bist, man deine Brüste sehen kann. Aber die Leute, der Großteil der Leute, die dir so hinterhergucken sehen dich nicht als Mensch, sondern eher als Objekt, was sie gerne benutzen würden, um Spaß zu haben. Wenn dir das aber gefällt, dann mach es.

Ja habe ich ...

Hey,

Lass es lieber Bleiben... Es war echt unangenehm damit und dazu war ich noch in ner Großstadt und Mega viele haben geschaut :/

hat sich in den letzten 10 Tagen was geändert, zB am Regen oder der Farbe weiss? oder weswegen kommt die Frage nochmals?

PoseidonLB  07.06.2020, 09:34

Wenn man ein weißes Shirt beim Regen trägt, wird das Shirt bisschen durchsichtig und man kann den BH sehen

Sonntagskinder  07.06.2020, 09:37
@PoseidonLB

oh weh. und das war vor 10 Tagen noch nicht so. Also als die Umfrage schon mal lief?

raubkatze  07.06.2020, 09:48

Der FS denkt pausenlos an seine Brüste-schau mal seine Fragen an...