Weiter schreiben nach dem das Date geplant ist?

3 Antworten

Als es geht ja nur um 👉👌viele wollen einfach nur die Möglichkeit haben und überlegen es sich dann anders. Das hat nichts mit dir zu tun oder dass du zu aufdringlich bist.

Es ist nichts schlimmes dabei wenn man sich in der zwischenzeit schreibt. Und wenn das treffen platzt, liegt es an der anderen person und nicht an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissen die Frauen denn, dass du nichts festes suchst?

Wenn ihr ein Sexreffen aus macht, und du dann jeden Tag fragst, was sie so vor hat, wies ihr so geht etc., dann würde ich mich auch fragen, was deine Intentionen sind?

Sind eben sehr gemischte Signale