Weiter treffen?

1 Antwort

Hallo, ich an deiner Stelle würde mich jetzt zuallererst fragen, ob dieser Mann mir guttut; und so wie du die aktuelle Situation hier schilderst, wirst du diese Frage ganz eindeutig mit JAAA beantworten müssen. - Weshalb also machst du dir jetzt so schrecklich viele Gedanken, folge einfach deinen Gefühlen und greif` zu!!! ;)

Dieser Mann scheint alles zu besitzen, was dir gefällt und dich anzieht. Dass er verheiratet ist, sollte dich weder interessieren noch stören. Es ist übrigens auch nicht dein, sondern sein Problem (wenn überhaupt). :)

>>Weiter treffen?<<

Aber logisch. Du solltest dich -natürlich- so schnell wie nur möglich wieder bei ihm melden, und zwar ganz unbefangen und Interesse zeigend. Du darfst ihn jetzt einfach nicht ohne Not nur aufgrund möglicher "moralischer" Bedenken verlieren. Ob es dann zwischen euch nur bei einer Freundschaft plus bleibt, oder wesentlich mehr daraus entsteht, wird die Zukunft zeigen.

VIELLEICHT ist dir dieser Mann auch geschickt worden, um besser von deinem EX loszukommen. Wer weiß das schon? - Ganz liebe Grüße, Imke =)

TxDa479
Fragesteller

Was mich verwirrt ist, dass er sich unbedingt wiedersehen will, aber zugleich war zuvor klar Freundschaft und jetzt der Kuss. Das verwirrt mich total

holzlandhexe  25.10.2022, 11:13
@TxDa479

Du, ich glaub`, die Männer können reine Freundschaft und Sex sehr häufig einfach nicht voneinander trennen. Wenn wir ihnen gefallen, dann wollen sie oft einfach auch irgendwann mehr.

Sooo viel anders ist das doch aber bei uns Frauen auch nicht, oder? Man weiß ja letztlich nie, was alles sich daraus dann vielleicht noch entwickelt... ;)) - Imke

TxDa479
Fragesteller
@holzlandhexe

ja denke Männer tun sich da schwer..wieso auch immer.

holzlandhexe  25.10.2022, 12:44
@TxDa479

Manchmal müssen wir ihnen halt ein wenig helfen...lächel.

Hast du dich wenigstens jetzt schon entsprechend bei ihm gemeldet???