Welche äußerlichen Eigenschaften sind euch Frauen bei einem Mann wichtig?

cas65  05.05.2024, 08:45

Welchen Sinn hat dieses grottige "Symboldbild"? Wozu soll das gut sein?

TheJudge0
Fragesteller

Dient zur visuellen Untermalung der Frage und dafür zu zeigen wie es z.b aussehen könnte

10 Antworten

Er sollte schon mindestens 2.25 cm groß sein und 130 Kilo Muskelmasse haben. Wenn er dann noch Tag und Nacht eine Clownsmaske trägt und mit einem Eiswagen herumfährt (natürlich geklaut), bin ich interessiert.

LG

Ein gewisses Level an Körperpflege ist Grundvoraussetzung, außerdem fänd ich es gut, wenn er kein Übergewicht hat.

Das er nicht komplett ungepflegt ist und gut riecht

Ich bin ein unsicherer Mensch also nichts was zu sehr raussticht und deswegen einen Haufen Aufmerksamkeit erregt.

Ja schon so mindestens 2,30m groß. Spielt dann aber auch nur ne Rolle wenn er 7-stellig verdient.

AriZona04  05.05.2024, 08:47

Ich mag Dich! 😁