Welche Antwort hat die meisten kommentare und wie viele sind es?

3 Antworten

Das meiste, was ich mal gesehen habe, waren fast 500 Kommentare.

HI. So genau kann man die nicht finden. Habe aber mal eine gesehen die war sehr alt und hatte ü200 Kommentare darunter. Waren einige mit langen und kurzen Antworten dabei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hab mal selber eine Konversation mit einer Freundin und einem Blödmann geführt, und zwar unter einer Antwort hier auf gutefrage. Das waren ca. 400, aber das ist bestimmt noch lange nicht der Rekord!

IchspieleSchacj
Fragesteller

link?

alex1281  25.05.2023, 22:08
@IchspieleSchacj

Was eine scheiße.. Ich hab es endlich nach 10 Minuten gefunden um dann festzustellen dass alle unsere Kommentare gelöscht wurden.. (die antwort unter der das war ist noch da)