Welche Art von Therapie oder Beratung hast Du in der Vergangenheit ausprobiert und welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?

4 Antworten

  • Natur-Heilpraktikerin

Sie hat mir geholfen, meine Vergangenheit zu akzeptieren und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

  • sozial-psychologische Beratung

Da bin ich jetzt seit Kurzem, weil mein Leben sich nicht grundsätzlich verändert hat. Sie helfen mir bei meiner Depression.

  • Die nächsten Tage geht es in die Tagesklinik

Ich hoffe, dass sie mir dabei helfen, einen geregelten Tagesablauf zu bekommen und mein Leben in den Griff zu bekommen.

Es folgen dann noch Reha und psychologische Therapie.

Krankenhausseelsorge nachdem ein Patient verstorben ist, den ich über längere Zeit in so gut wie jeder Schicht betreut habe und ihn am Ende reanimieren musste.

Hat mir sehr geholfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite auf der Intensivstation

Ich habe noch nie eine Therapie oder Beratung in Anspruch genommen weil ich nie eine gebraucht habe und es geht mir sehr gut weil ich meine Kraft & Motivation durch Gott ziehe und bislang es mir stets gut ging - Alhamdulilah