Welche Augenfarbe besser? dunkel oder hell - blau?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

dunkelblau 71%
hellblau 29%

4 Antworten

Beides kann sehr schön aussehen. Nur wenn ich eine Person mit hellen Augen sehe fällt das direkt auf und sieht auch echt sehr schön aus

Nobody691
Fragesteller

danke für den Input. dann kreuz hell an :D

hellblau

Beide sind wunderschöne Augenfarben und nunmal genetisch veranlagt, also nicht veränderbar. Und das ist auch gut so. Hab jetzt für hellblau gestimmt, weil so viele für dunkel blau gestimmt haben und ich nicht möchte das sich jetzt jemand angegriffen fühlt wegen der Umfrage.Bzw. Selbstkomplexe entwickelt 🫶🏼

Beides wunderschön, jemand mit blauen Augen hat sowieso schon mein Herz. Helle fallen eher auf, aber dunkle sind glaub ich auf Dauer für mich interessanter... aber wie gesagt, blau ist blau, danach kommt nur Träumen auf hohem Niveau ;)

dunkelblau

sind spannender

aber ocean blue eyes also hellblaue augen sind auch ganz geil