Welche Autos möchte Simone bei GTA V online?

2 Antworten

Dass die auf der Karte nicht markiert werden, ist Absicht.

Simeon hat eine feste "Liste" an Autos (alles Standartwagen), aus denen dann jede Sitzung neu per Zufall einige ausgewählt werden, die dann auf die Liste kommen, die du siehst. Es geht nur darum, dass der gesuchte Wagen diesem Typ entsprechen muss. Es muss kein bestimmtes Auto sein, das sich an besonderer Stelle befindet. Wenn du theoretisch einen Banshee holen musst, kannst du jeden Banshee nehmen, den du im Spiel findest. Die Autos spawnen auf der Map ebenfalls zufällig, aber haben meistens bestimmte Gebiete. Die Wagen, die Simeon will, findest du normalerweise in der unteren Hälfte der Map. Du musst einfach nur wissen, wie die Modelle aussehen und stoppst dann gezielt einen Wagen oder knackst ihn, wenn du ihn findest. Danach erhältst du die entsprechende Anweisung, ihn zu lackieren.

Wenn es dir schwer fällt, dir das Aussehen der Wagen zu merken, kannst du ein Bild fast aller Autos im Ingame Internet finden (San Andreas Autos, oder wie auch immer der heißt).

In den meisten Fällen lohnt sich das nur zum Zeitvertreib. Nur wenige Autos bringen eine nennenswerte Summe. Aber man wird nicht von NPCs verfolgt.

Was schneller geht um ein bild des autos zu sehen ist die app "GTA Wiki" dort sind alle autos drin mit einem tipp wo ungefähr die autos zu finden sind