Welche Bedeutung verkörpert der Begriff ,,Dippen?''?

3 Antworten

Ich bin nicht sicher aber ich habe gehört das Sippen heißt das der man während seine Freundin schläft er den penis bzw. die spitze in sie einführt.

ich finde das fällt schon unter vergewaltigung verstehe auch den Sinn nicht ganz dahinter

Bei uns zu Hause ist ein "Dippen" oder "Dibben" ein Topf. Man kann aber auch etwas irgendwo rein dippen/dibben (tunken), zum Beispiel Kartoffeln ins Dippefett/Dibbefett.

Geht das auch auf Deutsch?

Ich kenne Dippen nur als "Zwieback usw. in Tee oder Kaffee dippen" oder "Rohkost u. ä. in Soße oder Kräuter- und andere Dips", im Sinne von eintunken also.

AstridDerPu