Welche Brille findet Ihr hübscher?

5 Antworten

Guten Morgen,

es mag an den Aufnahmen liegen (das untere Bild wirkt wärmer durch das Licht) - die 2. Brille steht Dir besser.

Sie wirkt durch die Farbe weicher, auch die Form ist etwas abgerundeter und die Brille sitzt einige Millimeter tiefer auf der Nase, was vorteilhafter ist.

Die untere Brille wäre mein Favorit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Form der unteren Brille passt definitiv besser zu deinem Gesicht. Ob du bei blau bleibst, musst du wissen. Evtl. gibt es auch ein Gestell in deiner Haarfarbe.

Die untere Brille wirkt besser, die andere finde ich etwas groß und eckig.

Ich würde dir auch definitiv zu der 2. Brille raten. Fand ich direkt auf den 1. Blick besser

Die untere passt definitiv besser zu deinem Gesicht 👍🏼