Welche Buzzcutlängen tragt Ihr oben (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

15mm 33%
3mm 17%
9mm 17%
12mm 17%
Anderes: ... 17%
6mm 0%
18 mm 0%

3 Antworten

Ein Buzzcut sieht besonders gut aus, wenn er kurz rasiert ist. Grundsätzlich kann ein Buzzcut ab 10mm Haarlänge ungepflegt aussehen, da sich die Haare in verschiedene Richtungen aufstellen. Ein guter Kontrast zwischen den kurzen Haaren und der durchscheinenden Kopfhaut ergibt sich bis 6mm.

Bronco71  29.05.2024, 04:54

Ich merke immer wieder wie sehr ich es vermisse mit dir zu schreiben….😞 Und der Wunsch nach einem Termin ist immer noch genauso stark.
Ich mag es wie versiert und hilfsbereit du über Frisuren, Haare und vor allem über das scheiden von Haaren geschrieben hast. Ich hätte stundenlang deine Zeilen lesen können wie du mich beraten hast und den perfekten Haarschnitt für mich ausgewählt hast. Das war die absolut beste Beratung die ich je bekommen habe….und ich vermisse es sehr! ☺️

Anderes: ...

4mm

Glatze (0mm) möchte ich nicht und an sich ist das der beste Kompromiss bei erblich bedingtem Haarausfall.

12mm

12 mm dann mit Übergang. Hatte ich letzten Sommer und habe es wieder vor.