Welche der beiden Serien würdet ihr kaufen?

6 Antworten

Ich würde die TWD Box holen. Finde die ganze Serie klasse und da lohnt sich die Box. GoT ist zwar auch in Ordnung aber die Serie finde ich nicht so toll vorallem wegen der letzten Staffel und, wenn ich sie kaufen würde nur, wenn sie sehr günstig im Angebot wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Müsste ich wählen, würde ich mich ganz klar für TWD entscheiden. Tatsächlich würde ich das Geld aber wohl in etwas anderes investieren.

The Walking Dead

Streame es aktuell auf Disney+. Ist eine geniale Serie. Von GoT sah ich mal zwei Staffeln. Die erste gefiel mir echt gut. Doch aber der zweiten Staffel war bei mir die Luft irgendwie raus. Vielleicht versuche ich bald einen Neustart aber TWD könnte ich mir rauf und runter ansehen 🤗

Walking Dead ist meine Top3 Serie.

Game of Thrones meine Top 8.

Würd mir TWD holen.

Wahrscheinlich GoT wegen des HDRs. Finde aber beides schon echt happig. Edit/ Bei einem 6000€ TV sollten die 160€ jetzt aber auch nicht ins Gewicht fallen. 😅