Welche dieser alten Star Trek Staffeln findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Star Trek - Das nächste Jahrhundert 68%
Star Trek - Deep Space Nine 18%
Star Trek - Raumschiff Voyager 14%

6 Antworten

Star Trek - Das nächste Jahrhundert

zuerst einmal die Korrektur zu deiner Frage: das sind natürlich kein "Staffeln" sondern Serien!

jetzt zur Begründung: das Gute daran, neben dem Kult-Faktor natürlich, ist, dass das einfach nuch gute einzelne Abgeschlossene Geschichten waren und keine einzelne lange Handlung über alle Episoden - man kann einfach eine einzelne Folge anschauen und hat eine komplette Story von Anfang bis Ende, wenn man mal eine Folge ausgelassen oder verpasst hat, kein Problem...
Alles weitere zu dieser Zeit war dann der Abklatsch der auf der Erfolgswelle reiten wollte aber eben nicht ran gekommen ist

Star Trek - Deep Space Nine

Die einzelnen Episoden ergeben eine Lange Handlungskette.

Von Experte Lion1012 bestätigt
Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Mir gefällt die Star Trek mit Captain Picard am besten. Tolle Crew und interessante Abenteuer/Reisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Auch Voyager. Deep space nine finde ich nicht so gut auch nicht schlecht aber die anderen beiden sind besser.

Ich mochte viele Schauspieler bei den Serien Handlung auch ganz gut.

Next Generation oder Voyager, kann mich nicht entscheiden.

Next Generation: Die bessere Crew.

Voyager: Die besseren Folgen/Stories.

Mit Deep Space Nine konnte ich gar nichts anfangen.