Welche Dragonball Spiele könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Dokkan Battle auf dem Handy und DBZ Kakarot, Fighter Z, Xenoverse 2 auf dem PC/Konsole

auf dem PC per PS2 Emulator dann Budokai Tenkaichi 1-3 zusätzlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
DrTheOne
Fragesteller

ud wie oft jeweils speilst du die Spiele?:)

TreyMaster2  14.03.2023, 15:55
@DrTheOne

dokkan täglich

die anderen habe ich jeweils durch und Fighter Z aktuell kein bock auf PvP

DrTheOne
Fragesteller
@TreyMaster2

Worin besteht der Reiz an Dokkan täglich zu spielen? Was ist da das Ziel? Story? pvp?

TreyMaster2  14.03.2023, 16:07
@DrTheOne

Dokkan hat kein PvP der Reiz ist das Sammeln der Charaktere und die Events zu machen

MankoChin  14.03.2023, 15:55

Eine sehr gute Spielesammlung, empfehl ich auch!

Dragon Ball Z: The Legacy of Goku

Habe ich früher auf dem Gameboy Advance oft gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby