Welche Energy Marke mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Red Bull 38%
Monster 24%
Andere… 24%
Rockstar 10%
Effect 5%

8 Antworten

Andere…

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Red Bull

Schmeckt mir am besten, das Oroginal kaufe ich mir immer. Aber RedBull ist arschteuer und von Energy Drinks generell man nimmt auch echt viel zu. Also effect trinke ich auch öfter, Weils günstiger ist.

Monster

Wer RedBull trinkt steht auch auf Sodomie

Hustensaft698
Fragesteller

Monster ist der Inbegriff für Gummibärchen Plörre, fehlt säure und ist viel zu süß.

Monster

Trinke so oder so wenig Energy weil to much dem Körper nicht gut tut. Aber wenn dann Monster, DirTea mag ich aber auch xDD

Red Bull

Hab die anderen aber auch nie wirklich probiert (außer Rockstar)