Welche Farbe der Jogginghose würde es nicht so asozial wirken für die Schule?

11 Antworten

Im generellen wirken alle Arten von Jogginghosen "asozial", aber jetzt im Ernst: Du solltest dich beim Kleiden nicht nach dem Urteil anderer richten, ich bin auch mein ganzes Leben lange in Jeans gegangen, bis ich dann bemerkt habe, dass Jogginghosen VIIIIIEEEL BEQUEEMEER sind xD.

Kann sein, dass dich die Lehrer dann automatisch schlechter einschätzen, aver seien wir ehrlich: die bewerten doch sowieso nur subjektiv

Vielleicht weiß?

Es gibt Jogginghosen die aussehen wie Jeans. Wenns dir wirklich nur ums bequeme geht und nicht ums „cool“ wirken durch Assijogginghosen dann dürfte das perfekt sein.

Du kannst auf jeden Fall mit einer Jogginghose in die Schule gehen. Schwarz ist immer gut oder Dunkelblau. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Am besten ist Adidas, Puma und Jako