Welche Farbe ist beim iPad Air (2020) am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sky Blau 50%
Space Grau 47%
Silber 3%

11 Antworten

Space Grau

hab selber das ipad in der farbe space grau

Space Grau

grau ist einfach am besten, nehm aber das was du am besten findest

Sky Blau

Ich habe selbst das I Pad Air in Sky Blau und kann es dir nur empfehlen. Es ist mal was anderes, im Gegensatz zu Silber und Space Grau, weil das ja so die Standardfarben sind. Blau hingehen ist mal was neues und schön ist es auf jeden Fall auch :)

Die Farbe die dir gefällt und die im Zweifelsfall am günstigsten ist. Typischerweise gibt es Nachfragebedingt bei Händlern oft schnell spürbare Preisunterschiede, sodass allein die Farbwahl schon mal 40 Euro am Gesamtpreis ausmacht.

Davon ab: Du starrst auf die Vorderseite, nicht auf die Rückseite. Im Zweifelsfall steckt das Teil sogar noch in einer Schutzhülle. Den knapp halben Millimeter Rahmen den Du dann noch davon zu Gesicht bekommst, ignorierst Du eh spätestens nach ner Woche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Sky Blau

Grün wäre aber meine Erstwahl. Habe ein iPad Pro in silber, sieht auch sehr schön aus. Ist aber eigentlich relativ unwichtig, weil man sich dann doch eine Hülle anschafft.

Ich würde bei dem iPad Air auf jeden Fall eine Farbe nehmen, weil es bei Apple noch nie farbige Tablets gegeben hat. Sieht schon nice aus!