Welche Farbe oder welches Muster hat eure Handyhülle?

4 Antworten

Hi,

meine Handyhülle ist durchsichtig und das Apple-Zeichen ist aus einem Kreis mit Glitzersternchen umrundet und um die Kamara sind ebenfalls Sternchen herum. Leider sind aber schon viele Steinchen abgefallen (hab sie auch schon seit über 2 Jahren) .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fladenbrot77
Fragesteller

Cool :-)

Guten Abend, Fladenbrot77.

Meine aktuelle Handyhülle vom Galaxy S23 Ultra ist durchsichtig. Allerdings habe ich auch noch 3 Hüllen, die Matt-Schwarz sind. Ich weiss nicht ob, das auch noch wichtig ist, aber auf der Rückseite habe ich noch so 'ne "Carbon-Folie" drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Meine Handyhülle war eine durchsichtige Hülle, die beim Smartphone dabei war. Die ist aber vor 1 1/2 Jahren eingangen und seitdem verwende ich keine Hülle mehr.

Ich bin SEHR tollpatschig und deswegen Panzerhülle 😂

Bild zum Beitrag

 - (Smartphone, Apple, iPhone)
Fladenbrot77
Fragesteller

Original Foto?

Fladenbrot77
Fragesteller
@TilliBilly5

What? Das wusste ich nicht. Das ist nur so ein Spruch, "Das Leben ist kein Ponyhof" - Chill. Ich bin kein Hellseher.