Welche Festivals besucht ihr in diesem Sommer?

4 Antworten

Ich fahre mit meiner Mutter (60+) zu Rock am Ring, wie in jedem Jahr.

Ansonsten werde ich sicherlich einen Tag zum Fullforce und zum Highfield... mal sehen, was sich ergibt.

Hellfest - nice!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs
Luca747
Fragesteller

Ja Hellfest ist immer was besonderes \../

Hi,

habe Karten für Rockharz im Juli. Zusätzlich eine Woche später für Hämatom in Kemnath. Ansonsten schau ich immer was noch so ansteht und ob ich Zeit und Lust habe was zu besuchen. Oftmals entscheide ich und Kumpels eher spontan

Luca747
Fragesteller

Super 🤘🏽

mit 60 werde ich mir das nicht mehr antun. Letztes Jahr war eher eine Schlammschlacht.

Bereits beim Dynamo in den 90er Jahren in Holland habe ich dann im Hotel geschlafen